Beauty Cosmetic Benken  2015

  • Daniela Widmer

"August Newsletter" Beauty Cosmetic

Liebe Lavylites Freunde

Die Tage werden schon spürbar kürzer und der Herbst 🍁kündigt sich schon bald an.

Daher von meiner Seite eine Übersicht was bei mir und bei Lavylites alles passiert.


Veranstaltungen

Für die zweite Hälfte vom Jahr ist wieder einiges los an Veranstaltungen von mir organisiert sowie von Lavylites. Wie ihr sicher schon in den WhatsApp Nachrichten und Status verfolgen konntet, biete ich NEU den Stammtisch für alle eingeschriebenen Kunden sowie Gäste an. Dieser findet immer am letzten Mittwoch vom Monat statt, ausser im Dezember dort feiern wir noch vor den Weihnachten. Es wird vor allem einen grossen Austausch statt finden und wir werden immer auch ein Thema ansprechen, wo du auch mit wünschen und mit gestalten darfst.


Erlebnisvortrag

Ausserdem biete ich jeden Monat mehrmals Erlebnisvorträge an wo du selbstverständlich auch Gäste dazu einladen darfst. Der Vorteil für Dich ist, dass ich durch den Vortrag führe mit Erfahrungen von mir & Dir und Du von mind. 20% Empfehlungsbonus profitieren kannst, wenn dein Gast nach solch einem Anlass bei Dir im Shop einkauft. Dabei bin ich dir sehr gern behilflich.

Trag Dich entweder unter www.dw-cosmetic.ch/termine ein oder per Telefon bei mir. Für meine Planung bitte um Info wieviele Personen daran teilnehmen.


Produkterfahrungen mit Lavylites

Ich habe für dieses Jahr einige Konzepte vor uns sammle darum noch einige Informationen von Erfahrungen mit Lavylites vor allem bei folgenden Themen;

Haare und KopfhautGesichts und KörperhautErfahrungen mit dem Haevyl 3.iPflegeprodukte mit der GesichtspflegelinieErfahrungen mit dem Haevyl ImpulsBereich SportBereich TiereHeuschnupfen uvm.

Freue mich von deinen Erfahrungen zu hören die du mit Lavylites gemacht hast, egal welches Thema evt. auch mit Fotos.

Wenn es für Dich in Ordnung ist, möchte ich es gerne auch auf meiner Homepage unter Erfahrungen teilen z.B Kopfschmerzen weg, Brigitte aus Benken. Besten Dank für deine Mithilfe


Zusatz Bonussystem von Lavylites

Wie du vielleicht schon in den Neuigkeiten von Lavylites gesehen hast, kann man sich jetzt auch qualifizieren für einen BMW das SISI Projekt das NEU im Bonussystem von Lavylites ist.

Was ist dazu nötig; Man muss sich bis zum 15. September mit mind. 80 PV mit Autoactiver eine Bestellung machen. Nutze die Gelegenheit damit Du schon mal die Qualifikation hast was Du später vielleicht mal nutzen kannst. Für nähere Infos bin ich gerne für Dich da. Info Mail https://youtu.be/iVqD5ZMOP6A


Alle Veranstaltungen findest Du unter www.dw-cosmetic.ch/termine


Nun freue ich mich von Dir zu hören und wünsche Dir noch einen schönen Restsommer☀☀☀☀☀


❤ liche Grüsse

Daniela Widmer-Freuler